Jasin Challah Alle Filme mit Jasin Challah

Jasin Challah Alle Filme mit Jasin Challah

Was man von hier aus sehen kann

Ich habe von einem Okapi geträumt. Nach dem Bestseller von Mariana Leky.
Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald ... mehr »
Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein 'Okapi' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Puppe, Icke & der Dicke

Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: ... mehr »
Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno (Matthias Scheuring) und Europe (Stephanie Capetanides) wollen von Paris nach Berlin. Europe ist nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem ... mehr »
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem konservativen Elternhaus aus, um die Welt zu erobern. Sie flüchtet in die legendäre Berliner 'Kommune 1' und lernt in ihrer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Hai-Alarm auf Mallorca

Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen ... mehr »
Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen Urlaubsidylle soll es bald vorbei sein, denn aus den Weiten des Meeres naht ein Monster, wie es die Welt seit Tausenden von Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12