Jaqueline Fleming Alle Filme mit Jaqueline Fleming

Jaqueline Fleming Alle Filme mit Jaqueline Fleming

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. ... mehr »
Zwei weiße Cops erschießen bei einer Routinekontrolle den Sohn des angesehenen schwarzen Richters Charles. Durch das korrupte und rassistische Rechtssystem kommen die Polizisten aber bald wieder auf freien Fuß. Wütend wendet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Neighbor

Das Grauen wartet nebenan.
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der ... mehr »
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Tale

Die Erinnerung - Unsere Vergangenheit ist immer präsent. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre ... mehr »
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre Mutter Nettie (Ellen Burstyn) eine Kurzgeschichte, die Jennifer im Alter von dreizehn Jahren für ein Schulprojekt ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ... mehr »
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys ... mehr »

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16