Janina Elkin Alle Filme mit Janina Elkin

Janina Elkin Alle Filme mit Janina Elkin

Ostfriesisch für Anfänger

Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich ... mehr »
Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich als den letzten echten Ostfriesen bezeichnet. Mit Globalisierung und der modernen Welt hat er nichts am Hut. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Mission Ulja Funk

Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig ... mehr »
Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig und hegt große Begeisterung für die Wissenschaft. Sie hat einen kleinen Asteroiden entdeckt, der in wenigen Tagen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Ente gut!

Mädchen allein zu Haus.
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich ... mehr »
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter (Chieu Xuan Nguyen Thi) nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Bela Kiss - Prologue

Jede Legende fordert neues Blut.
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie ... mehr »
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

Stille Nacht - Eine wahre Weihnachtsgeschichte

1817 kommt der Priester Joseph Mohr (Carsten Clemens) nach Oberndorf bei Salzburg, wo er Armut und ... mehr »
1817 kommt der Priester Joseph Mohr (Carsten Clemens) nach Oberndorf bei Salzburg, wo er Armut und Hoffnungslosigkeit vorfindet. Mittels Predigten und Liedern in deutscher statt lateinischer Sprache, möchte er die Kirche allen ... mehr »
USA, Österreich 2012 | FSK 0

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12