Jane Gilchrist Alle Filme mit Jane Gilchrist

Jane Gilchrist Alle Filme mit Jane Gilchrist

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Northpole - Zauber einer Weihnachtsnacht

Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt ... mehr »
Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt sowie Knotenpunkt der Geschenkeproduktion, ist dem Untergang geweiht. Gespeist aus der Weihnachtsvorfreude der Menschen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Weihnachts-Chor

Melodien der Herzen
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job ... mehr »
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

I'm Not There

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch ... mehr »
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. In 'I'm Not There' übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

The Woods

Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin ... mehr »
Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin Heather Fasulo (Agnes Bruckner) ist nicht wie die anderen - sie hört Stimmen. Von ihren Eltern in der bedrohlichen ... mehr »

The Dancer

Ausbruch aus der Stille
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit ... mehr »
Die junge Tänzerin India Rey (Mia Frye) und ihr Bruder und Manager Jasper (Garland Whitt) halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. In der Partyszene ist die Frau mit den blonden Rastazöpfen und der dunklen Haut längst keine ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 6

36 Stunden bis zum Tod

Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend ... mehr »
Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend schonen. Doch ein Anruf lässt den Workaholic senkrecht im Bett sitzen: Gangster sind in seine Brauerei eingedrungen. Noah ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16