Jamie Treacher Alle Filme mit Jamie Treacher

Jamie Treacher Alle Filme mit Jamie Treacher

George und das Ei des Drachen

England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den ... mehr »
England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgar (Simon Callow), der ... mehr »

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John ... mehr »
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special-Force-Einheit im Raumschiff 'Parsifal' in die Vergangenheit, um die ... mehr »

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die ... mehr »
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die Sternenflotte der Konförderation ist jedoch zu weit entfernt um eine geplante Invasion der Aliens auf der Erde zu ... mehr »
USA, Luxemburg 1999 | FSK 12

Talos

Der Fluch der Mumie
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. In der Gegenwart: Trotz aller Warnungen brechen gierige englische Archäologen das versiegelte Grab auf.
Großbritannien 1998 | FSK 16