James Wing Woo Alle Filme mit James Wing Woo

James Wing Woo Alle Filme mit James Wing Woo

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Kung Pow

Enter the Fist
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren ... mehr »
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren - das sind nur ein paar der harten Prüfungen, die der Kämpfer 'The Chosen One' (Steve Oedekerk) bestehen muss, bevor ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2002 | FSK 12

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Snapdragon

Blutige Begierde - Mörderische Tätowierung
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern ... mehr »
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern während des Liebesspiels die Kehle aufschlitzt. Als sie den befreundeten Polizeipsychologen Dr. Hookstratten (Steven Bauer) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Marathon Mann

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, ... mehr »
Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, der unschuldig in ein tödliches Netz aus Intrigen um den Naziflüchtling Christian Szell gerät. Szell hat eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Killer-Elite

Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA ... mehr »
Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA zu heiss sind. Beste Freunde und exzellente Scharfschützen, sind sie die erste Wahl, wenn ein Attentat geplant wird. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16