James Paradise Alle Filme mit James Paradise

James Paradise Alle Filme mit James Paradise

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer ... mehr »
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer untergegangenen Stadt. Ihr Name: 'Zinj'. Ein Ort mit unermesslichen Reichtümern. Das amerikanische High-Tech-Unternehmen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

H. P. Lovecrafts Necronomicon

H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard ... mehr »
H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. In seiner Trilogie des ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 18