James Johnson Alle Filme mit James Johnson

James Johnson Alle Filme mit James Johnson

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Hexenjagd - The Ending Is Just the Beginning

Nach dem Tod des ältesten Sohns verfällt eine Familie in pure Paranoia. Obwohl es ein Selbstmord war, sind es ... mehr »
Nach dem Tod des ältesten Sohns verfällt eine Familie in pure Paranoia. Obwohl es ein Selbstmord war, sind es die bizarren Umstände, die seine Mutter Helen Michaels (Carolyn Hauck) glauben lassen, dass böse Mächte am Werk ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge ... mehr »
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealerein zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Ron merkt schon ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

M*t R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1990 | FSK 18

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten ... mehr »
In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur ... mehr »
USA 1976 | FSK 16