James Jamison Alle Filme mit James Jamison

James Jamison Alle Filme mit James Jamison

Cinderella Love Story - A New Chapter

Die weltberühmte Geschichte von Cinderella, neu und modern erzählt.
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus ... mehr »
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus kommt sie ganz gut klar. Bis sie durch einen Unfall auf Mitschüler Bryant Bailey (Tim Flynn) trifft. Er ist attraktiv, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich ... mehr »
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich entdecken. In einer fernen Zukunft sind Millionen Menschen in Kriegen gestorben, die Städte liegen in Schutt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant ... mehr »
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12