James Gaylyn Alle Filme mit James Gaylyn

James Gaylyn Alle Filme mit James Gaylyn

X

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im ... mehr »
Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll - ein Porno. Doch als die zurückgezogen ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist ... mehr »
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist es an der Zeit für den Kultcharakter Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell), die Kettensäge wieder zu entstauben. ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Verbissen trainiert Jesse Aaron (Josh Hutcherson), um der schnellste Läufer seiner Klasse zu werden - doch die ... mehr »
Verbissen trainiert Jesse Aaron (Josh Hutcherson), um der schnellste Läufer seiner Klasse zu werden - doch die neu zugezogene Leslie Burke (AnnaSophia Robb) besiegt ihn. Der Beginn einer Freundschaft, die Leslie mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12