James Durham Alle Filme mit James Durham

James Durham Alle Filme mit James Durham

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Joy Ride 3

Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu ... mehr »
Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt. Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum großen Straßenrennen 'Road Rally ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Midnight Sun

Abenteuer. Freundschaft. Ewiges Eis.
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner ... mehr »
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner Schwester in einer kleinen Stadt im eisigen Norden Kanadas. Eines Nachts dringt ein Eisbär in ihre Garage ein, um etwas ... mehr »
Kanada, Italien 2014 | FSK 0

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12