Jake T. Roberts Alle Filme mit Jake T. Roberts

Jake T. Roberts Alle Filme mit Jake T. Roberts

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16