Jake Abraham Alle Filme mit Jake Abraham

Jake Abraham Alle Filme mit Jake Abraham

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Oh Marbella!

Ferien für Forgeschrittene - Sommer, Sonne, Auftragskiller: Urlaub und andere Katastrophen.
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den ... mehr »
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den Zähnen aufwacht, nachdem er eine Veganerin kennengelernt hat, der er schwerverletzt in einem Krankenhauszimmer näher ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2003 | FSK 12

The Virgin of Liverpool

Jungfrau, 543 Jahre alt, ledig, erstgebärend, sucht neue Bleibe...
Die 12-jährige Joanne Conlon (Katie Ellen Jones) hat ein ziemlich sperriges Problem: Ihre Kirchengemeinde hat ... mehr »
Die 12-jährige Joanne Conlon (Katie Ellen Jones) hat ein ziemlich sperriges Problem: Ihre Kirchengemeinde hat eine alte Statue der Heiligen Jungfrau Maria aussortiert, von der ihre verstorbene Großmutter behauptete, sie habe schon ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

Das B-Team

Beschränkt und auf Bewährung
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis ... mehr »
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat. Zum ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0