Jacques Dynam Alle Filme mit Jacques Dynam

Jacques Dynam Alle Filme mit Jacques Dynam

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Ein Sommer auf dem Lande

Das Glück frei zu sein, die Freiheit glücklich zu sein.
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein ... mehr »
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein Sommer auf dem Lande' erzählt von den Freunden Garriss (Jacques Gamblin) und Riton (Jacques Villeret), ihren Freuden und ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 6

Madame Bovary

Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma ... mehr »
Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma (Isabelle Huppert). Während Charles sein Glück kaum fassen kann, beginnt sich Emma dagegen bald zu langweilen. Sie träumt von ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12

French Connection 2

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es ... mehr »
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es da nur einen: Alain Charnier (Fernando Rey), der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Die Liebe einer Frau

Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. ... mehr »
Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlen sie sich irgendwie verbunden. Lydia spürt, dass Michel etwas bedrückt, worüber ... mehr »

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12