Jacqueline Samuda Alle Filme mit Jacqueline Samuda

Jacqueline Samuda Alle Filme mit Jacqueline Samuda

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) ... mehr »
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) von den Bürgern in 'Starling City' inzwischen als Held gefeiert - was aber nicht heißt, dass sich Oliver Queen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus ... mehr »
Das Stargate-Kommando 'SG-1' wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Ba'al, der letzte Systemlord, aus seinem Wirtskörper extrahiert und hingerichtet werden soll. Plötzlich jedoch beginnen die umstehenden Personen zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Wilde Tage

Jeder verdient eine zweite Chance...
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein ... mehr »
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein unglaubliches Abenteuer, das die Kraft der Phantasie herausfordert und hilft, eine Familie zusammenzubringen: James 'Pop Up' Morse ... mehr »
USA 2003 | FSK 12