Derya Flechtner Alle Filme mit Derya Flechtner

Derya Flechtner Alle Filme mit Derya Flechtner

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16