Jackie Brown Alle Filme mit Jackie Brown

Jackie Brown Alle Filme mit Jackie Brown

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour ... mehr »
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour Hoffman), versucht, die strengen Sitten der Schule auf den Kopf zu stellen, die lange Zeit von Schwester Aloysius Beauvier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 ... mehr »
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 Dollar Schulden zu begleichen. Anderenfalls will Durells Ex-Freundin mit ihrem gemeinsamen Sohn in einer anderen Stadt ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos ... mehr »
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden - und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster (Peter Gallagher) und die gemeinsame Tochter. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16