Jack O'Leary Alle Filme mit Jack O'Leary

Jack O'Leary Alle Filme mit Jack O'Leary

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren ... mehr »
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren langen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird es für die diebische Elster aber erst, als sie ... mehr »
USA, Kanada 1987 | FSK 16

Ärger, nichts als Ärger

Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten ... mehr »
Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (Stuart Margolin) und Turnip (Richard ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Rose

Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine ... mehr »
Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine Rocksängerin, die ganz oben steht. Zerrissen zwischen Höhepunkten und Tiefen, zwischen minutenlangen Ovationen und Momenten ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Reds

Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ... mehr »
Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und erzählt die Geschichte von John Reed (Warren Beatty), einem amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16