Jack Nathan Harding Alle Filme mit Jack Nathan Harding

Jack Nathan Harding Alle Filme mit Jack Nathan Harding

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16