Jack Murray Alle Filme mit Jack Murray

Jack Murray Alle Filme mit Jack Murray

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: ... mehr »
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16