Jack Kennedy Alle Filme mit Jack Kennedy

Jack Kennedy Alle Filme mit Jack Kennedy

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dragon Apocalypse

Ihr Feuer vernichtet alles.
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den ... mehr »
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln ... mehr »
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18