Sona Eyambe Alle Filme mit Sona Eyambe

Sona Eyambe Alle Filme mit Sona Eyambe

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Wolf Warrior

Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. ... mehr »
Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. Er schließt sich den 'Wolf Warriors' an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Zombie World War

Eine von Gott aufgegebene Stadt.
Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus steht der Wanhua-District von Taipei in Taiwan unter strenger ... mehr »
Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus steht der Wanhua-District von Taipei in Taiwan unter strenger Quarantäne. Gefangen in dem Tumult sind eine SWAT-Einheit, die eigentlich auf die Hatz nach einem Gangsterboss und dessen ... mehr »
Taiwan 2012 | FSK 18