Jack Griffin Alle Filme mit Jack Griffin

Jack Griffin Alle Filme mit Jack Griffin

Schütze Benjamin

Der Army ging's gut - bis Judy Benjamin kam.
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann ... mehr »
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

The Little Shop of Horrors - Kleiner Laden voller Schrecken

Der Angestellte eines kleinen Blumenladens Wilbur Force (Jack Nicholson) entdeckt, dass sich seine ... mehr »
Der Angestellte eines kleinen Blumenladens Wilbur Force (Jack Nicholson) entdeckt, dass sich seine selbstgezüchtete Pflanze vorzugsweise von Blut und Menschen ernährt. Indem er ihrer Neigung nachgibt, beschwört er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 16