Jace Rashid Alle Filme mit Jace Rashid

Jace Rashid Alle Filme mit Jace Rashid

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias ... mehr »
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias Schweighöfer) und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau müssen auf die Künste der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der Geschmack von Apfelkernen

Nach dem Bestseller von Katharina Hagena.
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Raw 2

Das Tagebuch der Grete Müller - Nichts ist wie es scheint!
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun ... mehr »
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Willkommen bei Habib

oder Das Glück des Verlierens.
Die Müllabfuhr streikt. Und so wie die Stadt mehr und mehr ihr sauberes Antlitz verliert, geraten auch die ... mehr »
Die Müllabfuhr streikt. Und so wie die Stadt mehr und mehr ihr sauberes Antlitz verliert, geraten auch die Leben von vier ihrer Bewohner in Unordnung. Ihre großen und kleinen Lebenslügen drängen an die Oberfläche. Habib (Vedat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6