Raw

Raw

Raw

Der Fluch der Grete Müller - Die Wahrheit ist grauenvoller als jede Vorstellungskraft!
'Raw - Der Fluch der Grete Müller' beleuchtet die Legende der Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert ihren ... mehr »
'Raw - Der Fluch der Grete Müller' beleuchtet die Legende der Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert ihren Tod auf dem Scheiterhaufen fand. Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: Soll mein Erstgeborener über euch ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Raw 2

Das Tagebuch der Grete Müller - Nichts ist wie es scheint!
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun ... mehr »
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Raw 3

Die Offenbarung der Grete Müller
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ... mehr »
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ihrer Schwester Ivana (Ivana Konovic) lässt sie keine Nacht ruhig schlafen. Da die Polizei nicht nur dem Verschwinden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16