J. Farrell MacDonald Alle Filme mit J. Farrell MacDonald

J. Farrell MacDonald Alle Filme mit J. Farrell MacDonald

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Der Todesverächter

Der letzte Schuss
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer ... mehr »
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer Eisenbahngesellschaft eine Bande von Bankräubern. Als sein bester Freund Murray (Robert Preston) von der Gesellschaft ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Faustrecht der Prärie

Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry ... mehr »
Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry Fonda) den Posten des Sheriffs in 'Tompstone', um mit der Hilfe seiner beiden verbliebenen Brüder Morgan (Ward Bond) ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6