J. Edward Bromberg Alle Filme mit J. Edward Bromberg

J. Edward Bromberg Alle Filme mit J. Edward Bromberg

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Phantom der Oper

In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das ... mehr »
In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das maskierte Phantom der Pariser Oper, einen besessenen Komponisten, der die schöne junge Sopranistin Christine DuBois ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Der unsichtbare Agent

1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank ... mehr »
1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank Griffin (Jon Hall), Enkelsohn des 'Unsichtbaren', den Alliierten seine Unterstützung zu. Mit Hilfe der Geheimformel, die ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Mr. Moto und der Dschungelprinz

Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. ... mehr »
Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. Ein vermeintlicher Hohepriester plant hier eine Revolution. Sein Tempel ist gefüllt mit Waffen und Sprengstoff, mit ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12