Ivor Dean Alle Filme mit Ivor Dean

Ivor Dean Alle Filme mit Ivor Dean

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Simon Templar - Staffel 1

Von Frauen geliebt, von Männern gefürchtet - Simon Templar ist der Held, aus dem erfolgreiche Serien gemacht ... mehr »
Von Frauen geliebt, von Männern gefürchtet - Simon Templar ist der Held, aus dem erfolgreiche Serien gemacht sind. Als 'The Saint' eroberte der von Leslie Charteris erfundene Privatdetektiv von 1962 an die Herzen der ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Im Banne des Dr. Monserrat

Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ... mehr »
Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ihm als Medium zu dienen. Er verspricht ihm ein einzigartiges Erlebnis, doch der Schein trügt. Dr. Monserrat und seine ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16