Ittoku Kishibe Alle Filme mit Ittoku Kishibe

Ittoku Kishibe Alle Filme mit Ittoku Kishibe

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Seance - Das Grauen

Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen ... mehr »
Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen manifestieren. Eines Tages bittet die Polizei sie um Hilfe bei einem Entführungsfall. Die Entführer haben das Opfer in ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Shark Skin Man and Peach Hip Girl

Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. ... mehr »
Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. Kuroh Samehada (Tadanobu Asano) wird von einer ganzen Meute irrer Auftragskiller und psychopathischer Gangster gejagt. Auch ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Violent Cop

Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen ... mehr »
Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen eigenen Weg gefunden hat, mittels Gewalt seine Absicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Während der Untersuchung einer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18