Isaac Rodriguez Alle Filme mit Isaac Rodriguez

Isaac Rodriguez Alle Filme mit Isaac Rodriguez

Machete Kills

Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ ... mehr »
Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ Machete-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache: Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem ... mehr »
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem Weg in den Semesterurlaub ist. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt (Sean Bean) im ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ... mehr »
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ständig auf Achse. Kein Wunder, dass sie bei all dem Stress unter Albträumen leidet. Darin wird immer eine Unbekannte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kiss & Die - Unersättlich

Liebe - Blut - Hunger.
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch ... mehr »
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch eines Tages wird Harry Zeuge eines gewaltsamen unglaublichen Mordes, verübt von einem wunderschönen Vampir. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Johnny Be Good

Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste ... mehr »
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei ... mehr »
USA 1988 | FSK 12