Irvin Allen Alle Filme mit Irvin Allen

Irvin Allen Alle Filme mit Irvin Allen

Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia ... mehr »
Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia kräftig auf die Füße. Dabei hat er weibliche Verstärkung, denn die Ex-Geliebte Simone Legree (Dyan Cannon) eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12