Irene Kelly Alle Filme mit Irene Kelly

Irene Kelly Alle Filme mit Irene Kelly

Rock of Ages

'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew ... mehr »
'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew Boley (Diego Boneta), die beide von Hollywood träumen, als sie sich auf dem Sunset Strip begegnen. Ihre Rock'n'Roll ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 3

Eine Parade voller Doppelagenten, ein chamäleongleicher Attentäter und sogar ein weiblicher Diktator - dies ... mehr »
Eine Parade voller Doppelagenten, ein chamäleongleicher Attentäter und sogar ein weiblicher Diktator - dies sind nur einige der Gegenspieler, die Jim Phelps (Peter Graves) in dieser Season austricksen muss. Aber zusammen mit ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12