Ingrid Schoelderle Alle Filme mit Ingrid Schoelderle

Ingrid Schoelderle Alle Filme mit Ingrid Schoelderle

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Hans im Glück

Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni ... mehr »
Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni (Udo Wachtveitl) sind als Raufbolde bekannt. Sie interessieren sich nicht für die Schule, dafür aber umso mehr für ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Martin Luther

Anfang des 16. Jahrhunderts folgt der Christ Martin Luther (Lambert Hamel) seiner Berufung und wird in Erfurt ... mehr »
Anfang des 16. Jahrhunderts folgt der Christ Martin Luther (Lambert Hamel) seiner Berufung und wird in Erfurt Augustinermönch. Doch sein Dasein im Kloster konfrontiert ihn mit seinen Ängsten vor einem richtenden Gott. Diese werden ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0