Ilkka Koivula Alle Filme mit Ilkka Koivula

Ilkka Koivula Alle Filme mit Ilkka Koivula

Sisu

Rache ist süß.
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen ... mehr »
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers, Aatami Korpi (Jorma Tommila), und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 18

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

White as Snow

Wie weit würdest du gehen?
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein ... mehr »
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners) beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

Lichter der Vorstadt

Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In ... mehr »
Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In arbeitsreicher Routine meidet er jeglichen Kontakt zu den Kollegen, die ihn ohnedies nur verspotten. Allein die ... mehr »
Finnland, Russland 2006 | FSK 6