Janne Hyytiäinen Alle Filme mit Janne Hyytiäinen

Janne Hyytiäinen Alle Filme mit Janne Hyytiäinen

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Lichter der Vorstadt

Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In ... mehr »
Einzelgänger Koistinen (Janne Hyytiäinen) jobbt nachts als Wachmann einer Sicherheitsfirma in Helsinki. In arbeitsreicher Routine meidet er jeglichen Kontakt zu den Kollegen, die ihn ohnedies nur verspotten. Allein die ... mehr »
Finnland, Russland 2006 | FSK 6

Schlacht um Finnland

Juni 1944. Die Rote Armee startet eine Großoffensive gegen Deutschland und Finnland. Den Finnen droht die ... mehr »
Juni 1944. Die Rote Armee startet eine Großoffensive gegen Deutschland und Finnland. Den Finnen droht die totale Besetzung durch die Sowjetunion. Zahlenmäßig stark unterlegen bereitet die finnische Armee Gegenangriffe auf die ... mehr »
Finnland 2007 | FSK 16

Der Mann ohne Vergangenheit

Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot ... mehr »
Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot erklärt, findet sich plötzlich erinnerungslos in einem zweiten Leben wieder. Er siedelt sich in einem Schrottkontainer ... mehr »

Ten Minutes Older - The Trumpet

15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6