Ilan Krigsfeld Alle Filme mit Ilan Krigsfeld

Ilan Krigsfeld Alle Filme mit Ilan Krigsfeld

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Miami, die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) sind ... mehr »
Miami, die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) sind Personal-Trainer aus Leidenschaft und haben aus ihren Körpern bereits alles rausgeholt, was Protein-Shakes und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12