Idwig Stephane Alle Filme mit Idwig Stephane

Idwig Stephane Alle Filme mit Idwig Stephane

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »