Cyrille Thouvenin Alle Filme mit Cyrille Thouvenin

Cyrille Thouvenin Alle Filme mit Cyrille Thouvenin

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12

Sweat

1 Truck... 10 Tonnen Gold... 100% Adrenalin.
Vier abgebrühte Gangster stellen sich dem erbarmungslosen Wüstensand Marokkos und ihren menschlichen ... mehr »
Vier abgebrühte Gangster stellen sich dem erbarmungslosen Wüstensand Marokkos und ihren menschlichen Abgründen. Denn es bleibt nur wenig Zeit, die Beute aus einem Überfall zur Atlantikküste zu schaffen. Erschwert durch ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Bis an die Grenzen

Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der ... mehr »
Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der Männer wie Frauen verführt und doch unnahbar bleibt. Bei seiner Freundin Caroline (Christine Boisson) und ihrem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16