Ian Duncan Alle Filme mit Ian Duncan

Ian Duncan Alle Filme mit Ian Duncan

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Alice im Wunderland

Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

SxCam

Nacktes Überleben - Manche Videos sollten besser nie gedreht werden!
Für den richtigen Nervenkitzel beim Liebesspiel gehen Jill (Caitlyn Folley) und ihr Freund Adam (Ian Duncan) ... mehr »
Für den richtigen Nervenkitzel beim Liebesspiel gehen Jill (Caitlyn Folley) und ihr Freund Adam (Ian Duncan) gerne an ihre Grenzen. Als sich beide ein verlassenes Hospital als Drehort für ihr Sextape aussuchen, wird aus der Suche ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Basierend auf Leo Tolstois Erzählung 'Zwei Husaren'.
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach ... mehr »
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Junkie

Ich will einfach nur clean werden. Ich will einfach nur den nächsten Kick.
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre ... mehr »
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre Blutsverwandtschaft miteinander verbindet. Beide hegen und pflegen die gleiche Sucht: Sie sind drogenabhängig. Sie leben zusammen in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind ... mehr »
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18