I.M. Hobson Alle Filme mit I.M. Hobson

I.M. Hobson Alle Filme mit I.M. Hobson

Jagd auf einen Unsichtbaren

Manche verlieren bei ihm den Kopf. Doch plötzlich verliert er seinen Körper.
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem ... mehr »
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 6

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung ... mehr »
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 16

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Barton Fink

Nichts, was in seinem Kopf vorgeht, ist so unerklärlich wie das, was passiert.
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor ... mehr »
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor Barton Fink (John Turturro) nur widerwillig dem Ruf Hollywoods. Isoliert in einem stickigen Hotelzimmer soll er einem ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16

Amos & Andrew

Zwei fast perfekte Chaoten.
Der populäre Pulitzer-Preis-Gewinner Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) leidet unter Stress. Um endlich der ... mehr »
Der populäre Pulitzer-Preis-Gewinner Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) leidet unter Stress. Um endlich der Hektik des Alltags entfliehen zu können, kauft er sich ein Sommerhaus auf einer Insel. Aber bereits die ersten Stunden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6

Zurück aus dem Jenseits

Ihr Leben ist nicht mehr dasselbe, seit sie tot ist.
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie ... mehr »
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie stirbt, holt ihre Schwester Zelda (Judith Ivey), eine exzentrische Hexe, die Verstorbene am Jahrestag ihres Todes aus dem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12