Hugues Martel Alle Filme mit Hugues Martel

Hugues Martel Alle Filme mit Hugues Martel

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Die Tänzerin

Niemand hätte ahnen können, dass Loie Fuller (Soko), die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem ... mehr »
Niemand hätte ahnen können, dass Loie Fuller (Soko), die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem amerikanischen Westen, zum Star der 'Belle Epoque' in Europa werden würde. Unter Metern von Seide, die Arme verlängert durch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

The Assault

Operation Marseille
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre ... mehr »
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihren Forderungen nicht sofort nachgekommen wird. Ein Fall für die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

E-Love

Schneller als im wahren Leben.
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn ... mehr »
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn Jahren verheiratet. Als sie kurz vor ihrem 50. Geburtstag von ihrem Ehemann verlassen wird, erfährt die Zahl 50 ein ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16