Hugh Thompson Alle Filme mit Hugh Thompson

Hugh Thompson Alle Filme mit Hugh Thompson

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der ... mehr »
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der Anruf von Chefredakteur Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Der Seewolf

Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines ... mehr »
Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines Tages nimmt er einen Schiffbrüchigen an Bord: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im ... mehr »

Memory Keeper

Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down ... mehr »
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester (Emily Watson) an und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Operation Marijuana

'Operation Marijuana' erzählt die Geschichte des jungen Quinn (Steven Yaffee), der mit seinen Eltern zusammen ... mehr »
'Operation Marijuana' erzählt die Geschichte des jungen Quinn (Steven Yaffee), der mit seinen Eltern zusammen in der Vorstadt wohnt. Soweit, so normal. Weniger normal ist die Tatsache, dass Quinns Eltern Neu-Hippies sind, die in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart ... mehr »
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart O'Nan: 'Engel im Schnee' ist die zu Herzen gehende Geschichte dreier Paare verschiedener Altersstufen, die sich auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Poor Boy's Game

Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, ... mehr »
Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Whole New Thing

Einfach anders anders!
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater ... mehr »
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater aus ökologischer Sicht für bedenklich hält und zur Masturbation rät - weil lakenschonender, so aus der Bahn, dass Du ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12