Daniel MacIvor Alle Filme mit Daniel MacIvor

Daniel MacIvor Alle Filme mit Daniel MacIvor

Operation Marijuana

'Operation Marijuana' erzählt die Geschichte des jungen Quinn (Steven Yaffee), der mit seinen Eltern zusammen ... mehr »
'Operation Marijuana' erzählt die Geschichte des jungen Quinn (Steven Yaffee), der mit seinen Eltern zusammen in der Vorstadt wohnt. Soweit, so normal. Weniger normal ist die Tatsache, dass Quinns Eltern Neu-Hippies sind, die in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Whole New Thing

Einfach anders anders!
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater ... mehr »
Lieber Emerson (Aaron Webber), was ist eigentlich los mit Dir? Werfen Dich die feuchten Träume, die Dein Vater aus ökologischer Sicht für bedenklich hält und zur Masturbation rät - weil lakenschonender, so aus der Bahn, dass Du ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Beefcake

'Beefcake', ein Film vom preisgekrönten Regisseur Thom Fitzgerald nach dem gleichnamigen Buch von Valentine ... mehr »
'Beefcake', ein Film vom preisgekrönten Regisseur Thom Fitzgerald nach dem gleichnamigen Buch von Valentine Hooven III. In den fünfziger Jahren waren sie so populär wie nie: Sport-Illustrierte, 'Physique Magazines', Magazine ... mehr »

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16