Hugh Manning Alle Filme mit Hugh Manning

Hugh Manning Alle Filme mit Hugh Manning

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Totentanz der Vampire

Bei seinen Ermittlungen nach einem verschwundenen Filmstar verhört Inspektor Holloway (John Bennett) A.J. ... mehr »
Bei seinen Ermittlungen nach einem verschwundenen Filmstar verhört Inspektor Holloway (John Bennett) A.J. Stoker (John Bryans), den Makler eines alten Hauses, das der Gesuchte zuletzt bewohnte. Stoker erzählt Holloway von einem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Unser Mann in Havanna

In dieser klassischen Spionageparodie nach Graham Greenes Roman spielt Alec Guinness die Rolle des Jim Wormold, ... mehr »
In dieser klassischen Spionageparodie nach Graham Greenes Roman spielt Alec Guinness die Rolle des Jim Wormold, eines Exilbriten, der sich in Havanna seinen Lebensunterhalt als Staubsaugervertreter verdient. Sein Leben ändert sich ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12