Ho Bo-Sing Alle Filme mit Ho Bo-Sing

Ho Bo-Sing Alle Filme mit Ho Bo-Sing

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Die Blutsbrüder des gelben Drachen

Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit ... mehr »
Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit Überfällen über Wasser halten. Ihr Versuch, den Reisenden Ma auszurauben, misslingt allerdings. Aber von ihren ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Die 13 Söhne des gelben Drachen

Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen ... mehr »
Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen Rebellen vor, die die Hauptstadt Changan besetzt halten. Doch es kommt zum ernsten Bruderzwist, als Li seinem Sohn Li ... mehr »
China 1970 | FSK 18

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16