Hiroshi Shimizu Alle Filme mit Hiroshi Shimizu

Hiroshi Shimizu Alle Filme mit Hiroshi Shimizu

Devilman

Aus der Asche der Zerstörung erhebt sich ein neuer Held.
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato ... mehr »
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato Izaki) und seinen besten Kumpel Ryô Asuka (Yûsuke Izaki) in superkraftbewehrte Dämonen. Akira nimmt nun die Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Monday

Der unbescholtene Angestellte Koichi Takagi (Shin'ichi Tsutsumi) wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich ... mehr »
Der unbescholtene Angestellte Koichi Takagi (Shin'ichi Tsutsumi) wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich zunächst an nichts mehr erinnern, das in den letzten 24 Stunden passiert ist. Nur langsam und in Fetzen kehrt sein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ring - Spiral

Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht ... mehr »
Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht kurz davor, Selbstmord zu begehen. Doch ihn erwartet ein weiterer Schicksalsschlag: Die Leiche seines früheren ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Unlucky Monkey

Des Wahnsinns fette Beute - Es hätte der Coup seines Lebens werden sollen...
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank ... mehr »
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Dangan Runner

Wie eine Kugel im Lauf
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte ... mehr »
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte Verbrechen und muss sich nur noch schnell eine Maske stehlen, bevor die Bank an der nächsten Ecke dran glauben muss. Leider ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Evil Dead Trap

Die tödliche Falle
Nami Tsuchiya (Miyuki Ono), die Moderatorin der erfolgreichsten Late-Night-Show im japanischen Fernsehen, ... mehr »
Nami Tsuchiya (Miyuki Ono), die Moderatorin der erfolgreichsten Late-Night-Show im japanischen Fernsehen, erhält eine Videokassette mit grauenhaftem Inhalt: Aus der Perspektive des Täters gefilmt, sieht man in einem schrecklichen ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16