Hiroki Touchi Alle Filme mit Hiroki Touchi

Hiroki Touchi Alle Filme mit Hiroki Touchi

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine ... mehr »
Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um an Shells ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Supernatural - The Anime Series

Das jenseitige Fernsehphänomen 'Supernatural' macht Geschichte: Als erste real gedrehte TV-Serie überhaupt ... mehr »
Das jenseitige Fernsehphänomen 'Supernatural' macht Geschichte: Als erste real gedrehte TV-Serie überhaupt kommt sie jetzt auch als animierte Version auf den Heimkino-Bildschirm. Die weltberühmten 'Madhouse Studios' produzierten ... mehr »
Japan, USA 2011 | FSK 16

Mardock Scramble - The Second Combustion

Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell ... mehr »
Rune Balot und der schwer verletzte Oefcoque sitzen in der Klemme und scheinen dem Schläger Boiled, den Shell auf sie angesetzt hat, völlig ausgeliefert zu sein. Doch plötzlich taucht Dr. Easter auf, der die beiden aus ihrer ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für Sie vorgesehen ist. Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12