Hirofumi Arai Alle Filme mit Hirofumi Arai

Hirofumi Arai Alle Filme mit Hirofumi Arai

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Geständnisse

Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom ... mehr »
Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom gewaltsamen Tod ihrer vierjährigen Tochter und klagt an: "Es war kein Unfall. Sie wurde von Schülern dieser Klasse ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Hara-Kiri

Tod eines Samurai
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen ... mehr »
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem ... mehr »
Japan, Großbritannien 2011 | FSK 16

Blood & Bones

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von ... mehr »
Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Go

Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan ... mehr »
Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16