Eita Alle Filme mit Eita

Eita Alle Filme mit Eita

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Hara-Kiri

Tod eines Samurai
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen ... mehr »
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem ... mehr »
Japan, Großbritannien 2011 | FSK 16

Dororo

Als Mensch geboren, zum Dämon verdammt. Nur der Hass lässt ihn überleben...
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land ... mehr »
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

The Foreign Duck, the Native Duck & God in a Coin Locker

Die heimische Ente, die ausländische Ente und Gott im Schließfach
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, ... mehr »
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, mysteriösen Nachbarn Kawasaki (Eita) an. Als der überdrehte Kawasaki den zurückhaltenden Shiina überredet, zusammen ein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16