Hilly Hicks Alle Filme mit Hilly Hicks

Hilly Hicks Alle Filme mit Hilly Hicks

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Gray Lady Down - U-Boot in Not

Gerammt und zum Sinken verdammt, Sauerstoff für 48 Stunden... die Zeit läuft ab!
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor ... mehr »
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor der Küste von 'Connecticut'. Durch ein Seebeben verschlechtert sich die Lage von Captain Blanchard (Charlton Heston) und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs

In seinem zweiten Fall steht Sidney Poitier alias Virgil Tibbs vor einem rätselhaften Mord an einer ... mehr »
In seinem zweiten Fall steht Sidney Poitier alias Virgil Tibbs vor einem rätselhaften Mord an einer Prostituierten. Ausgerechnet sein Freund, der Prediger Logan Sharpe (Martin Landau), steht unter Verdacht. Viel lieber sähe Tibbs ... mehr »
USA 1970 | FSK 16